Wir engagieren uns mit der Mitgliedschaft beim IHV Dietikon.

Wir von HUNTER Personal sind stolz darauf, unsere Unterstützung und unsere Verpflichtung gegenüber der Region zu demonstrieren, indem wir uns als Mitglied dem IHV Dietikon anschliessen.

Als führendes Unternehmen in der Personaldienstleistungsbranche sehen wir es als unsere Pflicht an, uns für die Entwicklung und den Fortschritt der lokalen Wirtschaft einzusetzen. Wir glauben, dass die Mitgliedschaft im IHV Dietikon uns die Möglichkeit bietet, uns mit anderen Unternehmen in der Region zusammenzuschliessen und gemeinsam die Wirtschaft in der Region zu fördern. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und die Möglichkeit, einen Beitrag zur Entwicklung der Region zu leisten.

Weitere Infos: Industrie- und Handelsverein Dietikon

War dieser Beitrag hilfreich?
Dann teilen Sie diesen mit Ihren Freunden und Bekannten.

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Email

War dieser Beitrag hilfreich?
Dann teilen Sie diesen mit Ihren Freunden und Bekannten.

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Email
Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner