Guggi’s Märt

Merklistendetails

Gratis Parkplatz

Flexible Arbeitszeiten

Familiär

Über diese Firma

Familie Guggisberg

Eine lange Tradition im Reusstal

Seit über 100 Jahren gehören wir Guggisbergs zum Reusstal. Und schon genau so lange betreiben wir unseren Hof, schätzen die fruchtbaren Böden und identifizieren uns mit der Region und der Natur. Heute sind praktisch alle im Familienbetrieb eingespannt – auf dem Feld, in der Verarbeitung, bei den Schafen und Bienen oder im Guggi’s Märt selber.

«Lokal und frisch»

Direkt von Familie Guggisberg

Wir freuen uns, dich im Guggi’s Märt mit unserem feinen und schmackhaften Angebot direkt von unseren Feldern zu verführen. Seit fünf Generationen bewirtschaften wir als Familie mit viel Herzblut unseren Hof in der fruchtbaren Reussebene in Eggenwil und sind umgeben von knackigem Gemüse, Bienen und Schafen.

Da wir grossen Wert auf unsere Herkunft und Heimat legen, setzen wir uns mit ProSpecieRara für seltene und traditionelle Tier- und Pflanzensorten ein. Unsere naturnahen und saisonalen Produkte bieten wir direkt ab Hof in unserem Guggi’s Märt an sowie auch in unserem Online Märt. Und warte, bis du unser ganzes Sortiment entdeckst – so lokal und frisch!

Unsere Produkte

Naturnah, saisonal und abwechslungsreich

Wunderbar knackiges Gemüse und frische Früchte direkt vom Hof, hausgemachte Spätzli, feine Wachteleier, Schafmilch, Weidebeef, Teigwaren, Weine, Konfitüre, exotische Versuchungen… Wir versprechen dir, bei uns findest du ein breites und frisches Angebot an Spezialitäten und Grundnahrungsmitteln für deine Küche. Ein wechselndes Sortiment aus naturnahen und saisonalen Produkten wartet auf dich.

Firmenübersicht

Job Quick Search

Wir möchten besser werden, helfen Sie uns?

Wir sind bestrebt für Kunden und Kandidaten das Bestmögliche zu erreichen. Damit wir uns verbessern können, bedarf es teilweise Ihre Unterstützung. Sind Sie bereit?

Share