HUNTER Personal sucht im Auftrag namhafter Unternehmen neue Mitarbeiter. Zur Verstärkung des bestehenden Teams, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n motivierte/n und begeisterte/n
Sachbearbeiter/in Vertriebsinnendienst 100%
In dieser spannenden Funktion werden Sie eng mit Ihren Kollegen/innen im Aussendienst bei der Beratung der Kunden zusammenarbeiten und werden dementsprechend die erste Ansprechperson bei Anliegen darstellen. Dazu werden Sie die Kundenstammdaten bearbeiten und pflegen. Sie werden telefonisch sowie schriftlich die Kunden betreuen wie auch beraten können und werden die Angebote fachgerecht erstellen und die Bestellungen annehmen sowie abwickeln. Abschliessend werden Sie diese dann dementsprechend im Warenwirtschaftssystem erfassen wie auch regelmässig kontrollieren.
- Sie sind im Besitz einer erfolgreich abgeschlossenen kaufmännischen Berufsausbildung und konnten bereits in einer vergleichbaren Funktion erste Berufserfahrungen sammeln.
- Des Weiteren können Sie Erfahrungen im Vertrieb und idealerweise in der Baubranche oder ähnliches vorweisen.
- Sie haben gute MS-Office wie auch ERP-Kenntnisse und beherrschen die deutsche sowie französische Sprache einwandfrei in Wort wie auch in Schrift.
- Zu guter Letzt sind Sie eine teamfähige, freundliche und kommunikative Persönlichkeit mit einer kundenorientierten, raschen und präzisen Arbeitsweise.
- Sie treffen eine wertschätzende und angenehme Unternehmeskultur an
- Sie profitieren von einer familiären und anständigen Atmosphäre
- Die Produkte werden Ihnen durch interene Schulungen näher gebracht
- Sie profitieren von einem modernen und innovativen Arbeitgeber
Morena Vagnato
056 610 90 10
HUNTER Personal GmbH
info@hunterpersonal.ch
hunterpersonal.ch/standorte
Teilen
Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
Tumblr
WhatsApp
VK
Mail