Unsere Mandantin, die K. Mösch AG mit Sitz in Mägenwil, ist ein innovatives Familienunternehmen, welches seit über 60 Jahren als kompetenter und führender Fachpartner seiner Branche gilt. Gelungen ist ihnen dies durch ihre breitgefächerte, aber auch qualitative Produktpalette. Ihren Fokus setzen sie dabei auf diverse elektrische Heizelemente, Temperaturfühler und Regelgeräte. Die K. Mösch AG überzeugt nebst ihren kundenspezifischen Lösungen mit ihrer zuverlässigen Beratung und raschen Auftragsabwicklung. Zur Verstärkung des bestehenden Teams sind wir nun im Exklusivmandat auf der Suche nach einer motivierten und begeisterten Persönlichkeit als

Technische/r Kaufmann-/frau 80-100%

Ihre Benefits
Unser Kunde bietet Ihnen eine einmalige Herausforderung, welches ein überaus spannendes Aufgabengebiet umfasst und Ihnen somit die Möglichkeit gibt Ihr erlerntes Fachwissen vollkommen ausschöpfen zu können. Nebst einem Einzelbüro, ausgestattet mit modernen Arbeitstools kommen Sie ebenfalls in Genuss einer 40-Stundenwoche und eines kostenlosen Parkplatzes. Auch profitieren Sie von zeitgemässen Anstellungsbedingungen mit dementsprechenden Sozialleistungen und einer durchaus familiären Arbeitsatmosphäre. Ein unterstützendes Team wartet bereits darauf Sie als neues Mitglied begrüssen zu dürfen!

Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene technische Grundausbildung, idealerweise in der elektrotechnischen Branche
  • Einige Jahre Berufserfahrungen im kaufmännischen Bereich von Vorteil
  • Fundiertes Verständnis und Fähigkeiten mit technischen Zeichnungen
  • Einwandfreie Deutschkenntnisse mit stilsicheren Englischkenntnissen in Wort als auch Schrift. Französischkenntnisse von Vorteil
  • Selbständige und kundenorientierte Arbeitsweise
  • Flexibilität, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit

Ihre Verantwortung
In dieser vielseitigen sowie interessanten Tätigkeit werden Sie die Verantwortung über die kompetente Beratung der Kunden tragen. Des Weiteren werden Sie einen engen Kontakt mit diversen Lieferanten pflegen und die dazugehörige Durchführung von Verhandlungen übernehmen. Nebstdem werden Sie sich um die Auftragsabwicklung kümmern und anhand des internen ERP-Systems kundenspezifische Offerten erarbeiten. Auch werden Sie für Kalkulationen zuständig sein und allgemeine administrative Arbeiten erledigen. Ebenfalls werden Sie sporadische Kundenbesuche tätigen und ein stets reibungsloses Tagesgeschäft gewährleisten.

Sie wollen sich bewerben oder haben noch Fragen? Dann senden Sie uns Ihre Unterlagen per Mail zu oder rufen Sie uns an, unsere Frau Morena Vagnato steht Ihnen für weitere Informationen gerne zur Verfügung. Diskretion ist für uns selbstverständlich!

Ihr Ansprechpartner: Morena Vagnato | info@hunterpersonal.ch | 056 610 90 10
Weitere Informationen zum Unternehmen finden Sie unter: www.moeschag.ch  

Bewerberinformationen:
Füllen Sie bitte Ihre Kontaktdaten aus: Wie sollen wir Sie ansprechen, Nachname, Vorname, Ihre E-Mail und ggf. Ihre Telefonnummer, unten ergänzt durch Ihr Dossier und allfälliger Beilagen.

Upload Maximum file size: 64 MB.
Upload Maximum file size: 64 MB.
Upload Maximum file size: 64 MB.
Upload Maximum file size: 64 MB.

Hinweis:
Mit dem Klick auf «Bewerbung senden», akzeptiere ich die Datenschutzbestimmungen und die Allgemeinen Geschäftsbedingungen der HUNTER Personal GmbH.

Stelleninfo

Job Quick Search

Teilen