Bei unserer Mandantin, die Max Urech AG in Dintikon, dreht sich seit 1982 alles um Stapler. Das KMU kann nicht nur durch die Erfahrung und dem guten Ruf brillieren, sondern auch mit dem vorbildlichen Innovationsgedanken und dem daraus resultierendem Wachstum. Oberste Priorität hat die Zufriedenheit der Kunden, dies gilt nicht nur im Verkauf, sondern auch beim Service und Unterhalt. Im Exklusivauftrag wurden wir nun beauftragt, einen weiteren Fachmann zu suchen.

Junior Aussendienstberater (Zentralschweiz) 100%

Ihr Gewinn
Unser Kunde überlässt Ihnen nicht nur reichlich Entscheidungskompetenzen und ein hohes Mass an Eigenverantwortung, sondern lässt Sie Teil eines etablierten und wachsenden Unternehmens sowie dessen einzigartiger Erfolgsgeschichte werden. Neben einem vielseitigen Tätigkeitsgebiet, intensiven Kundenkontakt sowie einem familiären Team-Spirit profitieren Sie von einem Attraktiven Fixlohn sowie einer leistungsgerechten Provision. Zudem kommen Sie in den Genuss von einem grosszügigen Spesenreglement sowie einem Geschäftsfahrzeug, welches Ihnen für die private Nutzung zur Verfügung gestellt wird. Ein etabliertes, namhaftes und wachsendes Unternehmen, freut sich auf Sie!

Ihr Profil
Sie sind eine gestandene Persönlichkeit die sowohl reichlich Verkaufsflair als auch Begeisterung für Technik aufweist. Durch Ihre erfolgreich abgeschlossene Ausbildung und den ersten Berufserfahrungen im Verkaufsaussendienst bringen Sie die nötige Erfahrung im Umgang respektive in der Akquise neuer Kunden mit und überzeugen mit einer lösungsorientierten Verkaufsberatung und -Abwicklung. Zudem gelten Sie als eigenständige, verantwortungsbewusste und organisierte Person, die sich nicht nur durch ihre kundenorientierte Denkweise, sondern auch durch ihre hohe Teamfähigkeit auszeichnet. Mit einem versierten IT-Umgang, fliessenden Deutschkenntnissen sowie einer hohen Flexibilität & Mobilität (Führerausweis Kat. B) runden Sie Ihr Verkaufstalent ab.

Ihre Aufgaben
Gemeinsam mit dem mehrköpfigen Aussendienst-Team sind Sie verantwortlich für eine fachkundige und intensive Betreuung und Pflege der bestehenden Kunden sowie auch für die Gewinnung potenzieller Neukunden. Mithilfe von Ausstellungen, Präsentationen und weiteren verkaufsfördernden Massnahmen erreichen Sie die gesetzten Verkaufs- und Umsatzziele in der Ihnen zugewiesenen Region Luzern/Zentralschweiz. Dabei verbringen Sie jeweils ein bis zwei Wochentage am Hauptsitz unseres Kunden. Die restlichen Arbeitstage gestalten Sie mit Kundenberatungen vor Ort, Kundenschulungen sowie Verkaufsgesprächen & Abwicklungen der gesamten Produktlinie bestehend aus Occasions- und Neugeräten. Weiter kommen administrative Aufgaben wie Angebotserstellung und -Kalkulation sowie das Rapportieren an die Verkaufsleitung auf Sie zu.

Bewerberinformationen:
Füllen Sie bitte Ihre Kontaktdaten aus: Wie sollen wir Sie ansprechen, Nachname, Vorname, Ihre E-Mail und ggf. Ihre Telefonnummer, unten ergänzt durch Ihr Dossier und allfälliger Beilagen.

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