Botanica ist ein Traditionsunternehmen mit Sitz in Sins / Zentralschweiz. Sie entwickeln, produzieren und vertreiben Pflanzenextrakte für die Kosmetikindustrie. Mit den hochwertigen Produkten bringen sie den Endverbrauchenden die Natur ein Stück näher. Das Unternehmen kennt und schätzt den Wert der Mitarbeitenden und bietet eine Unternehmenskultur, die auf Vertrauen und gegenseitigen Respekt baut. In diesem Arbeitsumfeld spüren Sie, dass Sie geschätzt und unterstützt werden. Im Exklusivmandat suchen wir eine/n

Sachbearbeiter/in Kundendienst D/F 80-100%

Ihr Gewinn
In dieser zentralen Position profitieren Sie von einem hohen Mass an Eigenverantwortung. Es erwartet Sie eine vielseitige und anspruchsvolle Tätigkeit in einem herausfordernden Umfeld, in dem Sie Ihre Fach- und Sozialkompetenz, Ihr Engagement und Ihre Flexibilität täglich unter Beweis stellen können. Weiter dürfen Sie mit einer modernen Infrastruktur, einem professionellen Team und kompetenten Vorgesetzten sowie fortschrittlichen Anstellungsbedingungen rechnen. Eine wertschätzende Unternehmenskultur sowie ein herausragender Teamspirit und Zusammenhalt machen unsere Mandantin zu einem langfristigen und geschätzten Arbeitgeber.

 

Ihre Kompetenzen
Nebstdem, dass Sie über eine erfolgreich absolvierte paramedizinische oder kaufmännische Ausbildung verfügen, haben Sie ebenfalls bereits die Möglichkeit erlangen im Kundendienst entsprechend fundierte Berufserfahrungen zu sammeln. Des Weiteren haben Sie idealerweise ein Verständnis für chemisch-technische Gebiete, bezeichnen sich als einen versierten PC-Anwender und kennen sich somit mit den gängigen EDV-Programmen bestens aus. Wenn Sie dazu noch fundierte Fähigkeiten mit der SAP-Software mitbringen, ist dies ein weiterer Vorteil. Sie verständigen sich verhandlungssicher in der deutschen sowie französischen Sprache in Wort als auch Schrift und beschreiben sich als eine kommunikationsstarke Persönlichkeit, Englischkenntnisse sind ebenfalls Pluspunkte. Abschliessend sind Sie überaus engagiert, verantwortungsbewusst, aber auch selbständig und überzeugen uns mit Ihrem Organisationsgeschick, Ihrer hohen Einsatzbereitschaft sowie auch mit Ihrer ausgeprägten Teamfähigkeit.

 

Ihre Verantwortlichkeit
In dieser Funktion werden Sie nicht nur eine kundenorientierte Betreuung der Kunden gewährleisten, sondern auch für die dazugehörige Beratung zuständig sein. Sie werden eingehende Anfragen aus Frankreich fachgerecht bearbeiten, neue Aufträge im SAP-System erfassen und den Kunden die gewünschten Produktpaletten präsentieren sowie auch kundenspezifische Lösungen anbieten. Nebstdem werden Sie die Verantwortung über die Leitung diverser Projekte in Zusammenarbeit mit diversen Abteilungen bzw. Fachpartner tragen und sich um die Erarbeitung von Preisangeboten kümmern. Auch werden Sie als erste Ansprechperson der internen Mitarbeitenden für technisch relevante Fragestellungen oder Unklarheiten zur Verfügung stehen und die Verwaltung der Stammdaten kompetent übernehmen.

Bewerberinformationen:
Füllen Sie bitte Ihre Kontaktdaten aus: Wie sollen wir Sie ansprechen, Nachname, Vorname, Ihre E-Mail und ggf. Ihre Telefonnummer, unten ergänzt durch Ihr Dossier und allfälliger Beilagen.

Upload Maximum file size: 64 MB.
Upload Maximum file size: 64 MB.
Upload Maximum file size: 64 MB.
Upload Maximum file size: 64 MB.

Hinweis:
Mit dem Klick auf «Bewerbung senden», akzeptiere ich die Datenschutzbestimmungen und die Allgemeinen Geschäftsbedingungen der HUNTER Personal GmbH.

Stelleninfo

Job Quick Search

Teilen