Botanica ist ein Traditionsunternehmen mit Sitz in Sins / Zentralschweiz. Sie entwickeln, produzieren und vertreiben Pflanzenextrakte für die Kosmetikindustrie. Mit den hochwertigen Produkten bringen sie den Endverbrauchenden die Natur ein Stück näher. Das Unternehmen kennt und schätzt den Wert der Mitarbeitenden und bietet eine Unternehmenskultur, die auf Vertrauen und gegenseitigen Respekt baut. In diesem Arbeitsumfeld spüren Sie, dass Sie geschätzt und unterstützt werden. Im Exklusivmandat suchen wir einen

Leiter Verkauf & Marketing w/m

Ihr Gewinn:
In dieser zentralen Position profitieren Sie von einem hohen Mass an Eigenverantwortung und einem spannenden Arbeitsalltag. Es erwartet Sie eine vielseitige und anspruchsvolle Tätigkeit in einem herausfordernden Umfeld, in dem Sie Ihre Fach- und Sozialkompetenz, Ihr Engagement und Ihre Flexibilität täglich unter Beweis stellen können. Weiter dürfen Sie mit einer modernen Infrastruktur, einem professionellen und kompetenten Team sowie fortschrittlichen Anstellungsbedingungen rechnen. Eine wertschätzende Unternehmenskultur sowie ein herausragender Teamspirit und Zusammenhalt machen unsere Mandantin zu einem langfristigen und geschätzten Arbeitgeber.

 

Ihr Profil:
Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung und konnten sich durch mehrjährige Berufspraxis in einer vergleichbaren Position bereits fundiertes Knowhow aneignen. Von Vorteil konnten Sie sich auch an einer höheren Fachschule in strategischen Themen weiterbilden und bringen zudem ein ausgeprägtes Wissen in der Personalführung mit. Nebst sehr guten PC-Anwenderkenntnissen besitzen Sie auch fliessende Deutsch- sowie Englischkenntnisse. Darüber hinaus setzt unser Kunde eine flexible wie auch eine gut organisierte Arbeitsweise und ein kundenorientiertes Handeln voraus.

 

Ihre Aufgabe:
In erster Linie werden Sie für sämtliche strategische Themen in den Bereichen Verkauf und Marketing zuständig sein und für einen reibungslosen Arbeitsalltag sorgen. Somit werden Sie Marketingaktivitäten koordinieren oder Massnahmen zur Verkaufsförderung planen bzw. realisieren und die Auftragsabwicklung überwachen. Des Weiteren werden Sie für beide Abteilungen diverse Budgetplanung übernehmen resp. die Budgetverantwortung tragen, in Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung die Preisstrategien ausarbeiten und auch bei ausgewählten Schlüsselkunden Ansprechpartner vor Ort sein. Darüber hinaus sind Sie in dieser Position Mitglied der Geschäftsleitung und übernehmen stellvertretend verschiedene Funktionen des Geschäftsführers.

Bewerberinformationen:
Füllen Sie bitte Ihre Kontaktdaten aus: Wie sollen wir Sie ansprechen, Nachname, Vorname, Ihre E-Mail und ggf. Ihre Telefonnummer, unten ergänzt durch Ihr Dossier und allfälliger Beilagen.

Hochladen Maximale Dateigrösse: 64 MB.
Hochladen Maximale Dateigrösse: 64 MB.
Hochladen Maximale Dateigrösse: 64 MB.
Hochladen Maximale Dateigrösse: 64 MB.

Hinweis:
Mit dem Klick auf «Bewerbung senden», akzeptiere ich die Datenschutzbestimmungen und die Allgemeinen Geschäftsbedingungen der HUNTER Personal GmbH.


Sie können sich mit Ihrem Online-Dossier auf diese und andere Stellen bewerben. Klicken Sie auf den Link unten, um Ihren Online-Dossier zu erstellen und Ihre Bewerbung zu senden.

Stelleninfo

Job Quick Search

Share