Unser Mandant gehört zu den grössten Anbietern in der Sicherheitsbranche und hat sich einen hervorragenden Ruf aufgebaut. Das Erfolgsunternehmen verzeichnet ein beachtliches Wachstum und braucht aufgrund dessen ein ergänzendes Mitglied im Kundendienst für die Region Zürich. Im Exklusivmandat sind wir nun beauftragt worden, einen Fachmann im Kundendienst zu suchen.

Kundenberater (Sicherheitsbranche)

Ihre Aufgaben:

Sie sind ein Macher-Typ, schätzen den täglichen Kundenkontakt und sind auf der Suche nach einer aussergewöhnlichen Herausforderung? In dieser Position nehmen Sie sich grundsätzlich sämtlichen Kundenanliegen an. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um allgemeine Anfragen, Mutationen oder um gelegentliche Beanstandungen handelt. Als erste Ansprechperson für die Kunden, werden Sie die Anliegen lösungsorientiert und mit hoher Qualität bearbeiten. Allfällige Massnahmen werden Sie nicht nur definieren, sondern gleich einleiten bzw. umsetzen. Selbstverständlich gehört auch die Erweiterung des bestehenden Kundestammes, respektive die Akquisition von Neukunden im Innen- und Aussendienst zu Ihren Kompetenzen. Supportet werden Sie durch das kompetente Backoffice und die Spezialisten im Kundendienst.

Ihr Profil:

Nachdem Sie Ihre kaufmännische Grundausbildung erfolgreich abgeschlossen haben, konnten Sie sich bereits mehrjährige Praxiserfahrung in einem KMU, idealerweise in der Sicherheitsbranche, aneignen. Dazu verfügen Sie über solide Kenntnisse im Bereich „Kundenservice“. Nebst guten Umgangsformen bedarf es zudem einer hohen Dienstleistungsmentalität, einem gesunden Mass an Überzeugungskraft und Zielstrebigkeit sowie den Willen, die Kunden stets mehr als nur zufriedenzustellen. Als professioneller Kundenberater bewahren Sie auch in Zeiten des Hochbetriebs bzw. der Hektik einen kühlen Kopf und lassen sich ebenso durch schwierige Kunden, respektive knifflige Anliegen nicht so leicht aus dem Konzept bringen. Da Sie im telefonischen und schriftlichen Kontakt mit Ihrer Kundschaft stehen, werden stilsichere Deutschkenntnisse sowie eine gewandte Ausdrucksweise vorausgesetzt.

Ihre Benefits:
In Ihrer neuen Funktion als Kundenberater sind Sie dem CEO direkt unterstellt und kommen in Genuss von kurzen Entscheidungs- und Kommunikationsprozessen. Eine hohe Selbständigkeit sowie ein beachtlicher Gestaltungsfreiraum stehen Ihnen ebenfalls zu. Zudem übernehmen Sie einen Teil des bestehenden Kundestammes und betreuen diese weiterhin erfolgreich. Sie sind umgeben von langjährigen, erfahrenen sowie loyalen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die Sie einerseits ausführlich in Ihre neue Position einarbeiten, aber auch bei Ihren alltäglichen Aufgaben unterstützen. Ihr tatkräftiger Einsatz wird leistungsgerecht entlohnt und Ihre Arbeit wird mit weiteren Benefits wie beispielsweise einem eigenen Firmenfahrzeug oder Fahrzeugspesen honoriert.

Bewerberinformationen:
Füllen Sie bitte Ihre Kontaktdaten aus: Wie sollen wir Sie ansprechen, Nachname, Vorname, Ihre E-Mail und ggf. Ihre Telefonnummer, unten ergänzt durch Ihr Dossier und allfälliger Beilagen.

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