Für unseren Kunden, ein führender Fachpartner in seiner Branche, suchen wir im Exklusivauftrag zur Verstärkung der bestehenden Teams per sofort oder nach Vereinbarung eine motivierte und begeisterte Persönlichkeit als

Mitarbeiter/in After Sales Services 100%

Ihre Aufgaben:

Als Mitarbeiter/in After Sales Services wird nebst der Entgegennahme sowie der Bearbeitung sämtlicher Anfragen auch die Angebotserstellungen hauptsächlich Ihren Arbeitsalltag umfassen. Zudem werden Sie ebenfalls diverse Bestellungen von Kunden aufnehmen und korrekt weiterbearbeiten. Hierbei werden Sie die dazugehörigen Dokumente resp. Unterlagen verwalten und entsprechend archivieren. Ein weiterer Bestandteil Ihres Tätigkeitsbereichs wird die Terminkoordination sowie die Disposition der Servicetechniker in Zusammenarbeit eines Teamkollegen innerhalb der Abteilung sein. Vollendet wird Ihr überaus facettenreiches Aufgabengebiet durch die Erledigung dazugehöriger administrativen Arbeiten und die Sicherstellung eines stets reibungslosen als auch termingerechten Informationsflusses.

Ihr Profil:
  • Für die Funktion als Mitarbeiter/in After Sales Services wird eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung vorausgesetzt.
  • Zudem können Sie bereits einige Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position vorweisen und konnten diese von Vorteil im Maschinenbau aneignen.
  • Nebstdem verfügen Sie über einwandfreie MS-Office- als auch SAP-Anwenderkenntnisse und verständigen sich stilsicher in der deutschen als auch englischen Sprache in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse sind ein weiterer Pluspunkt.
  • Abschliessend suchen wir eine durchaus engagierte, belastbare, aber auch kommunikative Persönlichkeit, die sich als absolutes Organisationstalent bezeichnet und einen gültigen Führerausweis der Kategorie B besitzt.

Ihr Gewinn:
Sie werden Mitglied einer fortgeschrittenen und dynamischen Unternehmung, bei welcher Sie von hoher Eigenverantwortung profitieren können. Auf Sie wartet ein durchaus vielfältiges sowie herausforderndes Aufgabengebiet und ein offenes Arbeitsumfeld mit modernen Arbeitstools. Zudem kommen Sie in Genuss einer unterstützenden, aber auch dienstleistungsorientierten Unternehmenskultur und einem engagierten Team, welches bereits darauf wartet Sie begrüssen zu dürfen. Ausserdem stellt Ihnen unser Kunde einen kostenlosen Parkplatz zur Verfügung.

Ihre Ansprechperson:

Marco Lüscher
056 610 90 10

HUNTER Personal GmbH
info@hunterpersonal.ch
hunterpersonal.ch/standorte

Bewerberinformationen:
Füllen Sie bitte Ihre Kontaktdaten aus: Wie sollen wir Sie ansprechen, Nachname, Vorname, Ihre E-Mail und ggf. Ihre Telefonnummer, unten ergänzt durch Ihr Dossier und allfälliger Beilagen.

Hochladen Maximale Dateigrösse: 64 MB.
Hochladen Maximale Dateigrösse: 64 MB.
Hochladen Maximale Dateigrösse: 64 MB.
Hochladen Maximale Dateigrösse: 64 MB.

Hinweis:
Mit dem Klick auf «Bewerbung senden», akzeptiere ich die Datenschutzbestimmungen und die Allgemeinen Geschäftsbedingungen der HUNTER Personal GmbH.


Sie können sich mit Ihrem Online-Dossier auf diese und andere Stellen bewerben. Klicken Sie auf den Link unten, um Ihren Online-Dossier zu erstellen und Ihre Bewerbung zu senden.

Stelleninfo

Job Quick Search

Share