Die KSU A-Technik AG ist Generalvertreter von weltweit führenden Herstellern. Die Stärke liegt zum einen in den Premiumprodukten, zum anderen werden dem Kunden einen exzellenten, kompetenten und zuverlässigen Service – von der Beratung, über den Verkauf, bis hin zur Projektleitung, Installation, Inbetriebnahme, Wartung, Garantieleistung und Ersatzteilsicherheit geboten. Aktuell suchen wir einen aufgestellten und versierten Fachmann in der Position des

ICT-Koordinator 80%

Ihre Aufgaben:

Ihre Hauptaufgabe liegt im 1st/2nd Level Support innerhalb der Unternehmensgruppe. Dabei werden Sie bei Soft- wie auch Hardwareproblemen eine beratende Funktion einnehmen. Auch sind Sie für das Bereitstellen von neuen Gerätschaften sowie Servern verantwortlich. Für externe Fachstellen fungieren Sie als Ansprechperson in Projektzusammenarbeiten und sorgen so für eine reibungslose Implementierung von neuen Systemen. Sie werden die Datensicherungen der Server wie auch der Clients vornehmen sowie Dokumentationen und Systemübersichten erstellen. Des Weiteren sind Sie für den Einkauf wie auch für die Verwaltung von Hardware sowie Softwarelizenzen zuständig. Abgerundet wird Ihr Aufgabengebiet durch die Weiterentwicklung der Systeme und durch das Erarbeiten von neuen Schnittstellenlösungen.

Ihr Profil:
  • Abgeschlossene Ausbildung als Informatiker EFZ Fachrichtung Systemtechnik oder Betriebsinformatik (bzw. gleichwertige Ausbildung)
  • mind. 3 Jahre Berufserfahrung in einem ähnlichen Tätigkeitsgebiet
  • Gute technische Kenntnisse im Windows-Client und -Serverumfeld
  • Erfahrungen in den Bereichen SAN- und NAS-Storage-Systeme, Backup/Restore, Exchange und SQL-Server sowie Virtualisierung
  • Gute Kenntnisse von CMS Lösungen sowie HTML5
  • Erfahrung im Verwalten von ERP- und CRM Lösungen
  • Einen hohen Qualitätsanspruch und selbstständige Arbeitsweise
  • Erfahrung in Projektarbeit und Projektleitung
  • Sehr gute Deutschkenntnisse
  • Gute Sprachkenntnisse

Ihr Gewinn:
Als Mitarbeiter unseres Mandanten werden Sie Teil eines jungen und aufgestellten Teams und profitieren von einer attraktiven Arbeitsplatzkultur mit überdurchschnittlichen Benefits: Eine flache Unternehmenshierarchie fördert kurze Entscheidungs- und Kommunikationsprozesse sowie angemessenen Gestaltungsspielraum. Spannende Projekte und wertvolle Kontakte begleiten Sie nebst herausfordernden Aufgaben durch Ihren Arbeitsalltag.

Ihre Ansprechperson:

Chris Rummel
056 610 90 10

HUNTER Personal GmbH
info@hunterpersonal.ch
hunterpersonal.ch/standorte

Bewerberinformationen:
Füllen Sie bitte Ihre Kontaktdaten aus: Wie sollen wir Sie ansprechen, Nachname, Vorname, Ihre E-Mail und ggf. Ihre Telefonnummer, unten ergänzt durch Ihr Dossier und allfälliger Beilagen.

Hochladen Maximale Dateigrösse: 64 MB.
Hochladen Maximale Dateigrösse: 64 MB.
Hochladen Maximale Dateigrösse: 64 MB.
Hochladen Maximale Dateigrösse: 64 MB.

Hinweis:
Mit dem Klick auf «Bewerbung senden», akzeptiere ich die Datenschutzbestimmungen und die Allgemeinen Geschäftsbedingungen der HUNTER Personal GmbH.


Sie können sich mit Ihrem Online-Dossier auf diese und andere Stellen bewerben. Klicken Sie auf den Link unten, um Ihren Online-Dossier zu erstellen und Ihre Bewerbung zu senden.

Stelleninfo

Job Quick Search

Wir möchten besser werden, helfen Sie uns?

Wir sind bestrebt für Kunden und Kandidaten das Bestmögliche zu erreichen. Damit wir uns verbessern können, bedarf es teilweise Ihre Unterstützung. Sind Sie bereit?

Share