Für unseren Kunden, ein erfolgreiches Unternehmen in der Elektronikbranche, suchen wir in der Region Zürich per sofort oder nach Vereinbarung eine/n motivierte/n und begeisterte/n

HR Payroll Specialist/in 100%

Ihre Aufgaben:

In dieser Position werden Sie als Ansprechpartner gegenüber aussenstehenden Stellen wie z. Bsp. der Pensionskasse, Versicherungen etc. fungieren und sämtliche Korrespondenzen übernehmen. Ebenfalls Teil Ihres Aufgabengebiets wird die Konten-Abstimmung mit dem FIBU-Team hinsichtlich PK-Beiträge, Quellensteuer-Abrechnungen, Taggeldleistungen oder auch Rückstellungen sein. Im operativen Tagesgeschäft werden Sie mit Ihren Teamkollegen zusammen nebst der Lohnbuchhaltung auch bei HR-Projekten mitwirken. Ein besonderes Projekt ist die kontinuierliche Digitalisierung von verschiedenen Prozessabläufen, bei welchen Sie tatkräftig mitwirken werden und Ihre Ideen einfliessen lassen können. Ausserdem unterstützen Sie auch das Controlling bei Ferienabwesenheiten und pflegen eine enge Zusammenarbeit zum Mutterkonzern, welches Sie mittels Berichterstattungen über die laufende Geschehnisse informieren.

Ihr Profil:

Nach Ihrer erfolgreich beendeten kaufmännischen Ausbildung konnten Sie sich im Bereich Personal-/ Sozialversicherungswesen weiterbilden lassen und sich durch mehrjährige Berufserfahrung ein breites Fachwissen aneignen. An den MS-Office Programmen wie auch der Umgang mit dem ERP-System sind Sie sich bestens gewohnt und wissen dies im Alltag einzusetzen. Sie überzeugen durch Ihre guten Umgangsformen, Ihren kompetenten und professionellen Auftritt und Ihre überdurchschnittlichen Sozialkompetenzen. Mit guten mündlichen und schriftlichen Deutsch- sowie Englischkenntnissen und einer stilgerechten Ausdrucksweise ergänzen Sie Ihr Profil optimal.

Ihr Gewinn:
Bei unserem Kunden dürfen Sie all Ihre Kompetenzen einsetzen und Ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen. Eine abwechslungsreiche Tätigkeit wartet auf Sie, in der Sie sich voll und ganz entfalten können. Unterstützt werden Sie dabei von einem offenen und hilfsbereiten Team. Ihr neuer Arbeitsort ist sowohl mit dem Auto als auch mit der ÖV gut erschlossen.

Ihre Ansprechperson:

Simone Muntwyler
056 610 90 10

HUNTER Personal GmbH
info@hunterpersonal.ch
hunterpersonal.ch/standorte

Hochladen Maximale Dateigrösse: 16 MB.
Hochladen Maximale Dateigrösse: 16 MB.
Hochladen Maximale Dateigrösse: 16 MB.
Hochladen Maximale Dateigrösse: 16 MB.

Hinweis:
Mit dem Klick auf «Bewerbung abschicken», akzeptiere ich die Datenschutzbestimmungen und die AGB von HUNTER Personal.


Sie können sich mit Ihrem Online-Dossier auf diese und andere Stellen bewerben. Klicken Sie auf den Link unten, um Ihren Online-Dossier zu erstellen und Ihre Bewerbung zu senden.

Stelleninfo

Job Quick Search

Sie sind sehr aktiv.

Haben Sie Ihr Online-Dossier bereits erstellt?

Share